Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Diplom des Professors von QI GONG Schule für Chinesische Medizin und Qi Gong 2016 Annecy

Über Ich wurde am 30. August in Nischny Nowgorod (Russland) geboren und begann im Alter von 4 Jahren mit dem Eiskunstlauf.

Als ich 6 Jahre alt war, begann ich mit klassischem Tanz, dann mit traditionellem Tanz, zeitgenössischem Tanz und Gesellschaftstanz.

Gleichzeitig habe ich viel Sport gemacht Sportlichkeit Fechten auf Wettbewerbsebene Meine Studien Nach der High School setzte ich mein Studium 3 Jahre lang fort, um Arzthelferin und Laborassistentin zu werden, gefolgt von 5 Jahren Hochschulausbildung in Biologie, wobei beide Kurse von zwei Diplomen gekrönt wurden.

Sobald ich in der Schweiz ankam, trainierte ich weiter Ausbildung zum Wellnesstrainer, 1998 Grundausbildung in Aerobic und Fitness, UNIL und EPFL, 1999 SAFE Instructor, Vertigo Diffusion, 2001 Reiki Usui Shiki Ryoho, Stufe 1, 2001 Reiki Usui Shiki Ryoho, Stufe 2, 2002 PersonalPersonal Trainer, Vertigo Diffusion, 2003 TAI-Massage, Wat PO Traditional Medical School, Bangkok, Tailand, 2004 Pilates Instructor, PilatesPilates Instructor, Michael King Pilates Institut, London, 2005 Bodybuilding Training und Trainingsberatung, UNIL und EPFL ChiBall Methode & Traditionelle Chinesische Medizin Theorie & Praxis, 2008 GymStick-Lizenz für Ausbilder, 2008 Michel Laurents Akupunkturschule, 1 Jahr, 2011 Diplom -> Foto. Seit 2011 in kontinuierlicher Ausbildung von Qi Gong mit verschiedenen Meistern und Lehrern. Ich verfolge weiterhin die vielen Fortbildungskurse, Workshops. Ich verfolge weiterhin jedes Jahr die zahlreichen Fortbildungskurse, Workshops und Meisterklassen.

Leistungen

Pilates
Meditation

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Workshops
Yoga-Alliance zertifiziert

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Svet Attitude

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de Bourg 20 1003 Lausanne

  • Svetlana Egorova

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 764 76 93 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Svet Attitude" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Svet Attitude mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Svet Attitude

Svet Attitude

Mo
17:30 - 20:30 Uhr
Di - Do
10:00 - 20:30 Uhr
Fr - So
geschlossen