Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Yoga war ein Teil von mir, noch bevor ich wusste, was Yoga ist.

Als junges Mädchen habe ich mich oft gefragt, wer oder was ich bin.

Die Welt des Yoga hat mich während meiner kommerziellen Karriere berührt und

seit 1991 an meiner Seitenlinie als Tanz-, Körperbalance- und Spinnlehrer.

Ein Leben in Balance, das mir zwei wundervolle Kinder bescherte, Shannon 1995 und Marlon 1999.

Im Jahr 2000 traf ich in Essex, England, eine Inderin, die ich war

verschiedene Meditationstechniken eingeführt. Eine entscheidende Erfahrung für mich.

Während meiner vierjährigen Yogalehrerausbildung an der Lotos-Schule in Zürich machte ich mich unter Anleitung verschiedener Lehrer aus England, Frankreich, Indien, Amerika, Schweden, Holland, Deutschland und der Schweiz mit Asana-, Pranayama- und Meditationsübungen vertraut / Basel, meine 3-jährige Ausbildung als Yogatherapeutin in Konstanz und Berlin und meine verschiedenen Weiterbildungskurse im In- und Ausland in Philosophie, Anatomie, Yogatherapie, Kriya Yoga und Achtsamkeit in den letzten 14 Jahren.

Ich habe meine Ausbildung zum Komplementärtherapeuten mit einem Industriezertifikat in der Yogatherapiemethode im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Yoga gibt mir die Werkzeuge, um Gelassenheit, Ruhe und inneren Frieden zu finden. Es ist mein Herzenswunsch, andere Menschen für diesen wunderbaren Weg in die innere Stille zu inspirieren.

Leistungen

Hatha Yoga
Vinyasa Yoga
Yin Yoga
Meditation

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Yoga in der Altstadt GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Bleichestrasse 11 9000 St. Gallen

  • Evelyn Gelpi

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 771 28 86 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Yoga in der Altstadt GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Yoga in der Altstadt GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Yoga in der Altstadt GmbH

Yoga in der Altstadt GmbH

Mo - Fr
09:30 - 21:00 Uhr
Sa - So
geschlossen