Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Über mich Als Kind begleiteten mich meine inneren unsichtbaren Freunde. Ich ließ mich davon abhalten, als ich groß war. Eine lange Reise der Vorfreude, des Suchens, Fragens und Findens begann erneut.

Als Yoga noch nicht angesagt war und mit Gehirnwäsche in Verbindung gebracht wurde, besuchte ich 1986 als junge Frau meine ersten Yoga-Kurse bei der indischen Yogalehrerin Selvarajan Yesudian in Zürich und im Tessin. Es brauchte Mut.

Meine Erfahrung war positiv. Yoga hatte mich tief berührt und nach Hause gebracht und es dadurch grundlegend verändert. Seitdem bin ich dankbar, liebevoll und forschend im Leben.

Nach den tiefgreifenden Yoga-Grundlagen von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich folgten Training und Vertiefung mit P. Oswald Basel, Patrick Tomatis Paris, Anand Nayak in der Schweiz und Indien und anderen.

Gleichzeitig wuchs die Sehnsucht nach diesem Ort der Stille in mir, durch Meditation zu Hause zu sein. 1999 traf ich den buddhistischen Mönch Bhante Ananda aus dem Mahabodhi-Kloster in Bangalore. Ich bin bis heute in Kontakt mit ihm.

Leistungen

Hatha Yoga
Meditation

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Augustin Romana

  • Büroadresse Büroadresse

    Rosenfeldstrasse 8 9000 St. Gallen

  • Romana Augustin

  • Telefon Telefon
    0718... Nummer anzeigen 071 891 61 86 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Augustin Romana" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Augustin Romana mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.