Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

e-quilibrium, Raum für Körper und Geist (Wädenswil)

5,0
e-quilibrium, Raum für Körper und Geist wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Luzia Bertschinger-Karg, ich bin ChiYoga-Lehrerin (YA200 + und YA300 +) und CANTIENICA®-Trainerin, Wellnessmasseurin und Erwachsenenbildnerin (SVEB1) Ich beschäftige mich seit 1999 mit Sport. Nach meiner Ausbildung zur Spinningtrainerin habe ich verschiedene Schulungen bei Benita Cantieni (CANTIENICA®-Körper in Evolution), SAFS (Pilates und Poweryoga) und mit Lucia Nirmala Schmidt, Body Mind Spirit (ChiYoga YA200 +, ChangeYoga 200h, Pranayama YA300 +).

Im e-quilibrium möchte ich Ihnen Raum geben, damit Körper und Geist innehalten, den Moment genießen und sich entspannen können. In der heutigen sehr dynamischen Zeit nimmt der physische und emotionale Druck zu. ChiYoga, CANTIENICA® und Massagen sind ideal, um loszulassen und bewusst zu leben. Denn nur wer sich gut und zufrieden fühlt, kann die Herausforderungen, Chancen und Chancen nutzen, die jeder Tag mit sich bringt.

Ich habe mehrere Jahre in meinem kleinen Studio an meiner Privatadresse, in Activ Fitness und in anderen Fitnesscentern unterrichtet. Außerdem habe ich an der Massageschule in Zürich eine Ausbildung zur zertifizierten Masseurin für Wellness und Sport absolviert. Seit Januar 2009 habe ich meinen Traum verwirklicht, ein eigenes Studio im Zentrum von Wädenswil zu haben.

Leistungen

Hatha Yoga
Vinyasa Yoga
Yin Yoga
Pilates
Meditation

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Privatstunden
Workshops
Yoga-Alliance zertifiziert
Yogaferien

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

e-quilibrium, Raum für Körper und Geist

  • Büroadresse Büroadresse

    Schönenbergstrasse 12 8820 Wädenswil

  • Luzia Bertschinger-Karg

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 616 97 92 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "e-quilibrium, Raum für Körper und Geist" bewerten?

5,0
e-quilibrium, Raum für Körper und Geist wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

e-quilibrium, Raum für Körper und Geist wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an e-quilibrium, Raum für Körper und Geist mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild e-quilibrium, Raum für Körper und Geist

e-quilibrium, Raum für Körper und Geist

Mo - Do
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Fr - So
geschlossen