Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Meine Leidenschaft, meine Berufung

Schon als kleines Kind war ich fasziniert von Bewegung. Wann immer ich eine Gelegenheit sah, mit der Beweglichkeit meines Körpers zu experimentieren, nutzte ich sie. Ich tanzte mit meinem Schulfreund auf den Wiesen, wirbelte herum und liebte es zu springen, mich zu strecken und zu strecken, so weit ich konnte. Zu Hause, ob auf dem Küchenboden oder an der Wand im Wohnzimmer, fand ich immer neue Kreationen der Körperbewegung. So kam es, dass ich bald in die Gymnastik ging und dort 9 Jahre lang, obwohl diszipliniert, aber immer mit wirklicher Freude, meinen Körper bewegte. Später gab es alle Arten von Bewegung, die ich versuchte. Aber was mich am meisten faszinierte, war Yoga. Dort fand ich mich wieder, ich fühlte mich zu Hause.

Ich praktiziere seit über 22 Jahren Yoga und bin immer fasziniert von neuen Dingen. Nach einer 4-jährigen soliden Ausbildung erhielt ich 2006 dieses Diplom. Yogalehrer YCH, abgeschlossen. Diese lange Trainingszeit gab mir ein tiefes Verständnis dafür, wie Körper, Geist und Atmung funktionieren. Es gibt mir eine professionelle, stabile Grundlage für meine derzeitige Arbeit als Yogalehrer.

Mein Interesse daran, Menschen besser verstehen zu können, hat mich an viele verschiedene Orte geführt, an denen ich meine Ausbildung fortsetzen und mein Verständnis vertiefen konnte. Ein Lernen, das niemals aufhört.

Yoga führt mich in immer tiefere Schichten meines SEINS und hat daher viel mehr zu bieten als die körperlichen Bewegungen. Spirituelles Training, bei dem ich lerne, meine Gedanken zu überprüfen und mir der Kraft bewusst zu werden, die sie in meinem Leben und im Leben meiner Mitmenschen haben, ist eine Aufgabe, die ich täglich praktiziere.

Ich unterrichte seit 2005 Yoga und hatte viele wundervolle Stunden darin. Mein Unterricht ist gekennzeichnet durch; mit Freude am Experimentieren, mit Humor, um die Anstrengung zu erfüllen, kompetent zu führen und jedem Teilnehmer immer seine eigene Freiheit zu gewähren.

Ich bin überglücklich, dass meine Berufung heute mein Job ist und ich danke ALLEN Teilnehmern, die mich immer wieder neu inspirieren.

Merkmale

Workshops

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 80.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

YogaSchule Arni

  • Büroadresse Büroadresse

    Staldenstrasse 1 8905 Arni AG

  • Madelaine Perroulaz Melliger

  • Telefon Telefon
    0433... Nummer anzeigen 043 344 03 02 *
    0763... Handynummer anzeigen 076 309 86 42 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "YogaSchule Arni" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an YogaSchule Arni mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild YogaSchule Arni

YogaSchule Arni