Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Yogapace (Thalwil)

5,0
Yogapace wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
158 Bewertungen

Über uns

Ich habe eine 200-stündige Yogalehrerausbildung bei Airyoga Zürich mit einem Yoga-Allianz-Zertifikat abgeschlossen. Mein Hauptlehrer war Stephen Thomas. Danach nahm ich an einem 200-Stunden-Schulungskurs 'Intensive Purification' mit Michael Hamilton, ebenfalls Airyoga, teil. In beiden Trainingskursen lag der Schwerpunkt auf körperlicher Yoga-Praxis (Ausrichtung und Unterstützung / praktische Übungen) und Anatomie sowie auf dem Umgang mit den verschiedenen philosophischen Richtungen der Yoga-Tradition. Die Atemtechnik (Pranayama) und Meditationstechniken waren ebenfalls ein wichtiger Aspekt.

Diverse Workshop dienen der Weiterbildung, einschließlich Methoden der Yogatherapie mit Doug Keller, Yoga-Philosophie mit Michael Hamilton, Yoga Praxis mit Eddie Stern aus New York, Integration der Polarität mit Katchie Ananda oder Bow Spring mit John Friend & Desi Springer ecc. Neben meiner Arbeit als Yogalehrerin arbeite ich in der Kulturvermittlung. Meine Grundausbildung ist ein Studium in Kunst- und Religionswissenschaften an der Universität Zürich. Während meines Studiums konnte ich Berufserfahrungen im Gastgewerbe, in der Pflege sowie einige Jahre in der Rekrutierung und im Jobcoaching sammeln.

Leistungen

Hatha Yoga
Ashtanga Yoga
Meditation

Merkmale

Parkplätze vorhanden
Privatstunden
Workshops
Yoga-Alliance zertifiziert

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 25.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Yogapace

  • Büroadresse Büroadresse

    Schützenstrasse 5 8800 Thalwil

  • Carmen Schurter

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 471 11 05 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Yogapace" bewerten?

5,0
Yogapace wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
158 Bewertungen

158 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Yogapace wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Yogapace mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Yogapace

Yogapace

Mo
14:00 - 15:00 Uhr
19:00 - 20:30 Uhr
Di
10:00 - 11:30 Uhr
Mi
07:00 - 08:00 Uhr
09:00 - 10:30 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 16:00 Uhr
18:30 - 19:30 Uhr
Do
15:00 - 16:00 Uhr
19:30 - 21:00 Uhr
Fr - Sa
09:00 - 10:30 Uhr
So
10:00 - 11:30 Uhr