Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Über uns

In meinen "Yoga and Relaxation" -Kursen lernen wir, uns selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Yoga ist auch Meditation in Bewegung und lenkt unsere Wahrnehmung nach innen. Dies stärkt unsere innere Stärke, was uns hilft, die Herausforderungen des Alltags besser und nach unserem Wesen zu meistern. Entspannung unterstützt uns in vielerlei Hinsicht beim Loslassen und beim Loslassen. Unser Gehirn kann viel besser aus seinem vollen Potenzial schöpfen, wenn wir entspannt sind. Intuitives Wissen kann ins Leben fließen.

Die Spiraldynamik gibt uns auch eine wunderbare Hilfe für eine gesunde körperliche Ausrichtung, wo Yoga uns einen Weg über uns hinaus zur Verbindung zwischen Himmel und Erde zeigt. Auf diese Weise wird unser Körper auf viele Arten bewegt und belebt, der Geist und die Gedanken können zur Ruhe kommen und unserer Seele wird mehr Raum zur Entwicklung gegeben.

Und wenn wir lernen, dem Atem mehr Raum zu geben und ihn auf gesunde Weise fließen zu lassen, entfaltet er seine befreiende, wohltuende Wirkung auf unsere Organe und unser ganzes Wesen.

So kann unsere Achtsamkeit für eine gesunde Haltung innen und außen unser Zentrum stärken, von dem aus unser Innerstes im Einklang mit dem Leben und zum Nutzen aller "durchscheinen" kann.

Leistungen

Meditation
Pilates

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Yoga und Entspannung

  • Büroadresse Büroadresse

    Schweighofstrasse 296
    8055 Zürich

  • Elisabeth Fuchs Hatt

  • Telefon Telefon
    0444... Nummer anzeigen 044 463 93 95 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Yoga und Entspannung" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten