Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

SAMTOSA BEDEUTET ZUFRIEDENHEIT UND SAMTOSA®YOGA KANN ALS "YOGA DER ZUFRIEDENHEIT" ÜBERSETZT WERDEN. Zufriedenheit ist ein wichtiger Aktivposten unserer Zeit. Dieser Gedanke führte zum Namen meines Yoga-Studios und schließlich zu Samtosa®Yoga, dem Yoga-Stil, den ich geprägt habe. Samtosa®Yoga gehört in die Zufriedenheit ist ein wichtiger Aktivposten unserer Zeit. Dieser Gedanke führte zum Namen meines Yoga-Studios und schließlich zu Samtosa®Yoga, dem Yoga-Stil, den ich geprägt habe. Samtosa®Yoga gehört zur Yoga Familie. Die Yoga-Übungen werden nach spiralförmigen dynamischen Prinzipien durchgeführt, rückenfreundlich, achtsam, ruhig und mit angemessener Atmung. Körperkorrekturen, Haltungsarbeit sowie Achtsamkeitstraining und die Einhaltung des aktuellen Zustands zeichnen Samtosa®Yoga aus. Samtosa®Yoga, Ausführung und Philosophie sind nicht leistungsorientiert, sondern berücksichtigen die aktuelle körperliche Verfassung und arbeiten auf körperliche, geistige und emotionale Zufriedenheit hin.

Dieses ganzheitliche Training wird regelmäßig durchgeführt und hilft bei vielen "modernen" Beschwerden. Dieser Yoga-Stil eignet sich für Menschen, die dem Körper Aufmerksamkeit, der Seele ein Zuhause und dem Geist Ruhe geben möchten. Bewegung, Flexibilität, Kraft, Energie, Gleichgewicht: Gesundheit auf allen Ebenen hilft uns, uns den Herausforderungen unseres Lebens zu stellen.

Samtosa®Yoga ist ein Zusammenspiel von Körperspannung = Yogaübungen (Ãsanas) und Entspannung = Ruheposition (Savāsana).

Die dazwischen liegenden Entspannungsphasen (= Ruheposition Savãsana) sind besonders wichtig, damit sich die Wirkungen der Ãsanas entfalten, die Organe und Zellen gut mit Blut versorgt werden und sich die Muskeln erholen können. In den Entspannungsphasen können alltäglicher Ballast und Verspannungen gelöst und reduziert werden. Innerer Frieden und körperliches Gleichgewicht ermöglichen es Ihnen, tiefe Zufriedenheit zu erfahren

Leistungen

Hatha Yoga
Meditation

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Privatstunden

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Yoga Atelier Samtosa

  • Büroadresse Büroadresse

    Paula-Mattle-Strasse 1
    9450 Altstätten SG

  • Myrta Buschor Eggimann

  • Telefon Telefon
    0717... Nummer anzeigen 071 755 65 08 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Yoga Atelier Samtosa" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Yoga Atelier Samtosa mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.