Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Personal Pilates (Zürich)

0 Bewertungen

Über uns

PILATES TRAINING IN ZÜRICH Pilates ist ein spezielles, ganzheitliches Training. Atemkontrolle, Krafttraining und Dehnung werden in einem harmonischen Bewegungsfluss kombiniert. Becken und Schultern sind stabilisiert. Durch regelmäßiges Training wird ein flexiblerer Körper, eine ausgeglichene Haltung und ein neues Körpergefühl erreicht.

MEINE KARRIERE Ich bin Agnès Galatoire. Ich war professioneller Balletttänzer in Opernhäusern in Hamburg, Genf und Zürich. Nach meiner Tanzkarriere begann ich eine Ausbildung als Pilates-Trainer. Ich bin seit 2005 ein voll zertifizierter STOTT PILATES® Instruktor. STOTT PILATES® ist bekannt für seinen hohen professionellen Standard und seinen zeitgemäßen Ansatz. Ich unterrichte in Englisch, Deutsch und Französisch.

PREISE Einzelsitzung: 130 CHF

Paket mit 10 Sitzungen (gültig für vier Monate): 1200 CHF

Leistungen

Pilates

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Personal Pilates

  • Büroadresse Büroadresse

    Dufourstrasse 130 8008 Zürich

  • Agnes Galatoire

  • Telefon Telefon
    0444... Nummer anzeigen 044 422 44 40 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Personal Pilates" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Personal Pilates mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.