Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Associazione Maa Karuna (Massagno)

0 Bewertungen

Über uns

Karuna ist mein spiritueller Name, der mir 2013 von Guruji, Dr. Omanand, Präsident des Paramanand Ashrams, Indore, Indien, nach Abschluss meiner Spezialisierung in Yoga-Therapie unter seiner Aufsicht gegeben wurde.

Der geistliche Name wird nach einer Einweihung gegeben, und je nach den Merkmalen, die der Meister in diesem Moment dem Schüler anerkennt, dient er dazu, ihn jederzeit an seine Mission in dieser Form zu erinnern!

Mit großer Freude habe ich diesen neuen Namen angenommen, der seit einiger Zeit durch andere Wege und andere Praktiken bei mir ankommt. Ich danke Ihnen mit Liebe.

Leistungen

Hatha Yoga
Vinyasa Yoga
Yin Yoga
Meditation

Merkmale

Workshops

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Associazione Maa Karuna

  • Büroadresse Büroadresse

    Via San Gottardo 51b 6900 Massagno

  • Carmela Curatolo

  • Telefon Telefon
    0774... Handynummer anzeigen 077 458 44 39 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Associazione Maa Karuna" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Associazione Maa Karuna mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Associazione Maa Karuna

Associazione Maa Karuna

Mo
16:00 - 20:00 Uhr
Di
09:15 - 11:00 Uhr
Mi
09:30 - 11:00 Uhr
19:00 - 20:30 Uhr
Do
12:00 - 13:30 Uhr
Fr
19:00 - 21:00 Uhr
Sa - So
geschlossen