Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Al'Espace Santé Harmonie (Lausanne)

5,0
Al'Espace Santé Harmonie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Ich heiße Tania Läderach. Ich habe den Espace Santé Harmonie im Jahr 2002 gegründet, weil ich einen angenehmen Ort haben wollte, an dem ich Massagen anbieten kann. Allmählich kamen weitere Disziplinen hinzu, die von anderen Fachleuten bereitgestellt wurden.

Ab 1992 interessierte ich mich für Massagen (Ausbildung in der deutschsprachigen Schweiz, der französischsprachigen Schweiz, Frankreich und Thailand), zunächst mit klassischen Massagen, dann mit Reflexzonenmassage, osteopathischer Anpassung, Verlängerung des Gewebes und anschließender Arbeit an Energien aus dem Körper . Diese verschiedenen Aspekte ermöglichen mir eine große Flexibilität und die Möglichkeit, eine personalisierte Massage zur Linderung anzubieten, wie zum Beispiel: - Stress - Verdauung - Schlaflosigkeit - Krampfadern - Herzproblem - Atemwege - Kopfschmerzen - Immunsystem - osteopathisches Problem - Phobien - Depression - Nervosität - Verhaltensstörungen ect ....

Derzeit interessiere ich mich für chronische Blockaden aufgrund negativer emotionaler Erfahrungen, von denen einige den physischen Körper beeinflussen.

Leistungen

Hatha Yoga
Yin Yoga
Pilates
Meditation

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
Privatstunden

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Al'Espace Santé Harmonie

  • Büroadresse Büroadresse

    Boulevard de Grancy 30 1006 Lausanne

  • Tania Läderach

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 829 21 09 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Al'Espace Santé Harmonie" bewerten?

5,0
Al'Espace Santé Harmonie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Al'Espace Santé Harmonie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Al'Espace Santé Harmonie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Al'Espace Santé Harmonie

Al'Espace Santé Harmonie

Flexible Öffnungszeiten
Mit Al'Espace Santé Harmonie kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.