Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Namasté

Die wahre Veränderung beginnt bei Dir!

​ ​ ​ Eine Blume muss nichts tun, um ihre Aufgabe zu erfüllen, sie muss einfach nur eine Blume sein. Das ist genug. Ein einziger Mensch, ein wirklich menschliches Wesen, ist genug, um die ganze Welt zu erfreuen. ​ Thich Nhat Hanh ​ Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune. (unbekannt) Ich würde dein Lachen sehr gerne sehen. Deshalb darfst du auf der Yogamatte deine Maske ausziehen und wie gewohnt mit mir Yoga üben.

Selbstverständlich nehme ich die Situation sehr ernst und möchte wie immer allen Yogis & Yoginis die Möglichkeit geben, sich bei mir sicher zu fühlen. Die Maskenpflicht gilt natürlich auch bei mir, allerdings nur im Korridor und Garderobe (gemäss BAG).

Leistungen

Meditation
Hatha Yoga
Yin Yoga
Vinyasa Yoga

Fachperson

Männlich
Weiblich
Andere

Merkmale

Privatstunden
Workshops
Yogaferien

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 23.-

Sprachen

Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Yogaschule Mahadevi

  • Büroadresse Büroadresse

    Industriestrasse 24 9300 Wittenbach

  • Michelle Leu

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 703 98 17 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Yogaschule Mahadevi" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Yogaschule Mahadevi mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Yogaschule Mahadevi

Yogaschule Mahadevi