Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Yoga parenam (Bürglen)

5,0
Yoga parenam wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
11 Bewertungen

Über uns

ÜBER DAS YOGA STUDIO Im stimmungsvollen Kammgarn-Areal liegt unser Yogastudio direkt neben dem Bürgler Wald. Hier biete ich verschiedene fortlaufende Yogastunden für Gruppen, Einzelstunden und Coachings und Yogatherapie-Sessions im 1 : 1 Setting an.

YOGA FÜR ALLE ist ein Hatha Kundalini Mix, SCHWANGERSCHAFTSYOGA oder Pränatal Yoga, YOGA ZUR RÜCKBILDUNG oder Beckenbodenyoga (Postnatal Yoga), YOGA MIT DEM STUHL für reife Menschen oder Menschen mit entsprechenden Einschränkungen. Dazu gibt es immer wieder andere Spezialkurse und Themen-Workshops, oft zu traditionellen Yoga-Themen oder zur Atmung oder zu medizinischen Themen.

Am besten informierst du dich über meine Website über aktuell laufende Kurse und Workshops.

ÜBER MICH Ich habe eine 3,5-jährige Grundausbildung absolviert, eine 3,5-jährige Zusatzausbildung in Yogatherapie, bin diplomierte Yogalehrerin SYV (Schweizer Yogaverband) und EYU (European Yoga Union), zertifizierte Yogatherapeutin und Erwachsenenbildnerin SVEB mit Fachausweis. Ich unterrichtet seit 2008 ohne Unterbruch verschiedene Kurse – seit 2015 wurde meine Berufung mein Hauptberuf.

Alle meine Yogastunden plane und leite ich mit grosser Herzensfreude und Sorgfalt. Ich habe mir durch die vielen Jahren ein umfassendes und tiefes Wissen angeeignet, das ich auf meine eigene, sehr einfühlsame Art mit dir teile. Mein Yoga ist generell sehr bewegt, abwechslungsreich und tief wirksam.

ATMOSPHÄRE Eine entspannte, freundliche und ehrliche Stimmung ist mir wichtig und das ist auch, was dich in jeder unserer Gruppe empfängt. Alle dürfen sein, wie sie sind. Es gibt kein Vergleichen, kein Gaffen, kein Kommentieren, kein Blossstellen. Wir alle wissen, das wir das Yoga nur für uns machen und zu unserem höchsten Wohlergehen.

PROBIERE ES EINFACH MAL AUS Melde Dich gern für ein Kennenlernen und finde heraus, ob mein Yoga das Richtige für Dich ist.

Leistungen

Hatha Yoga
Yin Yoga
Kundalini Yoga
Meditation
Yoga Therapie / Einzelcoachings
Neuro Yoga / NSTI (Neurosomatische Trauma Integration)
Stressreduktion durch Achtsamkeit / Yoga Nidra

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
Privatstunden
Workshops
Yogaferien

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 27.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Yoga parenam

  • Büroadresse Büroadresse

    Kanalstrasse 31 8575 Bürglen

  • Gabriela Zwick

  • Telefon Telefon
    0786... Nummer anzeigen 078 648 59 63
    0786... Handynummer anzeigen 078 648 59 63
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Yoga parenam" bewerten?

5,0
Yoga parenam wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
11 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Yoga parenam mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Yoga parenam

Yoga parenam

Mo - Fr
10:00 - 22:00 Uhr
Sa
10:00 - 17:00 Uhr
So
geschlossen