Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Es heißt mich sehr, dass du dich für Yoga und meine Kurse interesserst. Ich bin Lehrerin und bleibe Schülerin: JETZT beginnt Yoga - atha Yoga anushasanam, so beginnt DIE Grundlagenschrift des Yoga, Patanjalis Yoga-Sutra, mit dem 1. Sutra. Yoga beginnt immer JETZT, jedes mal, wenn wir uns mit Yoga auf den Weg machen. In diesem Sinne bleibe ich immer Schülerin; Viele neu entwickelt, war mich Yoga und ich als Yogalehrende weitergeben darf.

War ich unterrichte: -Yoga, Yoga, Yoga Nidra, Belastungssyoga, Wie ich Yoga unterrichte: In allen meinen Yogalektionen lege ich den Hauptfokus auf die Atmung und Achtsamkeit. Die -Yoga-Übungen, welche ich in meinen eigenen Vermittle sind einfachere Asanas, welche von Personen und Frauen (schnell) jeden Alters estehen werden können. Gerne erzähle ich dir mehr über meinen Unterricht. Rufe mich an oder heißt mir eine Mail.

Leistungen

Yin Yoga

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Workshops

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Yoga Oerlikon

  • Büroadresse Büroadresse

    Thurgauerstrasse 72 8050 Zürich

  • Maya Höliner

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 326 22 35 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Yoga Oerlikon" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Yoga Oerlikon mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Yoga Oerlikon

Yoga Oerlikon