Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Über uns

Andrea Azzarito (-Zemp), Tanz- und Yogalehrerin 500h AYA (American Yoga Alliance)

Ich bin mit 3 Geschwistern in Luzern aufgewachsen. Im Alter von 7 Jahren entdeckte ich meinen ausgeprägten Bewegungsdrang, den ich sechs Jahre lang als Kunstturner bei BTV Luzern ausleben konnte. Danach entwickelte sich meine Leidenschaft für den Tanz und ich genoss das Tanzen zunächst als Hobby. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung verspürte ich immer mehr den Drang, meine Leidenschaft in einen Job zu verwandeln. Während meiner Tanzausbildung wurde mir klar, dass mir das Unterrichten sehr viel bedeutet. Dies legte den Grundstein für eine eigene Tanzschule.

Von 1996 bis 2002 leitete ich meine Tanzschule als Vollzeitjob. Das Angebot reichte von Ballett, Modern Jazz, Funky Jazz, Modern Dance bis Stretching und Hip Hop. Ich unterrichtete Hobbykurse, Intensivkurse und Privatstunden in den verschiedenen Stilen. Während dieser Zeit realisierte ich mehrere Tanzprojekte, studentische Darbietungen und Tanzshows.

Leistungen

Meditation
Power Yoga
Vinyasa Yoga
Yin Yoga

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
Privatstunden
Workshops
Yoga-Alliance zertifiziert

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 20.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

YOGA-DANZA,

  • Büroadresse Büroadresse

    Hürliweidweg 7
    6048 Horw

  • Andrea Azzarito

  • Telefon Telefon
    0413... Nummer anzeigen 041 360 65 64 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "YOGA-DANZA," bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten
Bild YOGA-DANZA,

YOGA-DANZA,

Mo
18:30 - 19:30 Uhr
Di
geschlossen
Mi
09:30 - 11:00 Uhr
Do
geschlossen
Fr
09:30 - 11:00 Uhr
Sa - So
geschlossen