Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Kontakt

Öffnungszeiten

Mo
17:30 - 20:00 Uhr
Di
17:00 - 21:00 Uhr
Mi
07:30 - 09:30 Uhr
17:30 - 18:00 Uhr
Do
17:30 - 20:00 Uhr
Fr - So
geschlossen

Leistungen

  • Hatha Yoga
  • Meditation

Merkmale

  • Workshops

Preise

ab CHF 80.- pro Stunde

Sprachen

  • Deutsch

Über uns

Ich heiße Natalie Nikolska. Ich wurde in Donezk (Ukraine) geboren und lebte von 1993 bis 2012 in Deutschland und seit 2012 in der Schweiz. Ich bin Kinder- und Erwachsenenbildnerin (Universität zu Köln). 2003 kam ich mit Yoga in Kontakt. 2008 beendete ich meine 2-jährige Yogalehrerausbildung und gründete unmittelbar danach ein kleines Yoga-Studio «Yoga Language» in Wiesbaden.

Nach meinem Umzug in die Schweiz gründete ich zusammen mit ihrem Mann das Urvani Yoga und Fitness Studio in Altdorf (Uri). Wir praktizieren Yoga in der Himalaya-Tradition, bilden uns regelmäßig weiter und sind offen für neue Inspirationen. Seit 2013 studiere ich Human Design - eine wunderbare Wissenschaft, die sich mit der Differenzierung von Menschen befasst. 2018 werde ich meine 5-jährige Ausbildung zum professionellen Human Design System Analyst beenden.

Derzeit vertiefe ich meine Yoga-Meditationspraxis und studiere Integrale Somatische Psychologie bei Dr. Raja Selvam, wo esoterische und exoterische Wissenschaften zu einer wirksamen Therapiemethode verschmelzen. Da ich eine sehr emotionale Person bin, interessiert mich sehr, wie die emotionalen Erfahrungen verarbeitet werden und was zur Vertiefung des Wissens über das Leben beiträgt.

Ich habe lange Zeit Erfahrung in Personal Training und Gruppenfitness in verschiedenen Fitnessstudios als unabhängiger Fitnesstrainer und Trainer gesammelt. Für mich ist es sehr wichtig, dass jeder, der zu meinen Kursen kommt, sein individuelles Potenzial entwickelt. Niemand sollte sich in der Gruppe verirren, jeder ist wertvoll und einzigartig.

Ich glaube, dass jeder moderne Mensch mit Yoga-Techniken vertraut sein sollte, da diese für die Aufrechterhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit sehr wichtig sind. Mein größter Wunsch ist es, dass meine Teilnehmer und Schüler unabhängig und unabhängig Yoga praktizieren.

Standort

Urvani Yoga & Fitness
Gurtenmundstrasse 31 ,
6460 Altdorf UR
* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Bewertungen

Du möchtest "Urvani Yoga & Fitness" bewerten?

4 Bewertungen im Archiv

4 Bewertungen im Archiv

Diese Bewertungen stammen von Bewertern auf local.ch und/oder search.ch. Sie werden in die Gesamtbewertung mit eingerechnet.

Urvani Yoga & Fitness wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet

Daten von Juni 2019

Durchschnitt: 5 von 5

4 Bewertungen