Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Akupunktur TCM und YoGa (Frick)

0 Bewertungen

Über uns

Ich arbeite seit über 25 Jahren mit chinesischer Medizin und praktiziere seit über 35 Jahren Yoga und chinesische Kampfkunst. Nach einem langen Aufenthalt in China entschied ich mich 1990, klassische Akupunktur an der Akademie für Akupunktur und Asiatische Medizin (ChiWay) in Winterthur zu studieren.

Nach Abschluss meines Studiums erhielt ich vom Schweizerischen TCM-Verband das TCM-A-Diplom für Akupunktur. Dann habe ich die höhere Fachprüfung bestanden, um Heilpraktiker mit einem Bundesdiplom in TCM zu werden.

Ich habe in der Basler Schmerzklinik, in verschiedenen TCM-Zentren in der Schweiz und im Ausland als Akupunkteur und Yogalehrer gearbeitet.

Für mich liegt der Fokus auf der Person und nicht auf der Krankheit. Auf diese Weise werden die Gesundheitspersonal in der Therapie gestärkt und die Krankheit / Beschwerde wird nicht bekämpft. Das Ziel meiner Praxis ist es, eine individuelle aktive Unterstützung der Patientenressourcen zu entwickeln, um die Gesundheitskompetenz des Patienten zu fördern. Der Fokus liegt immer auf Menschen in ihrer persönlichen Verantwortung.

.

Meine medizinischen Fachgebiete sind Neurologie, Psychosomatik und Bewegungsapparat.

Leistungen

Hatha Yoga
Yin Yoga
Ashtanga Yoga
Meditation

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
Privatstunden
Vergünstigungen für Studenten / Senioren
Workshops

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Akupunktur TCM und YoGa

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 46 5070 Frick

  • Dominique Dernesch

  • Telefon Telefon
    0618... Nummer anzeigen 061 813 30 44 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Akupunktur TCM und YoGa" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Akupunktur TCM und YoGa mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Akupunktur TCM und YoGa

Praxis für Akupunktur TCM und YoGa

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa
09:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen