Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Karin Amrein Yoga Weg in die Freiheit (Rothenburg)

0 Bewertungen

Über uns

Ich mag Vini Yoga, angepasst an jede einzelne Person. Die Philosophie, die in einem

Yoga-Kurs Ein Spitzensportler und eine Person im Rollstuhl können Yoga nebeneinander praktizieren. Sie haben mich beeindruckt und begleiten mich noch heute.

Wirklich jeder ist bei mir willkommen, egal welche körperlichen Anforderungen es gibt.

Auf dem Weg zu sich selbst hilft es sehr, wenn der Körper durchlässig wird. Je entspannter der Körper ist, desto mehr kann losgelassen werden, desto mehr Gefühle sind zu spüren. Spannung ist nur möglich, wenn ich mich zuerst bewusst entspannen kann. Wenn ich bewusst durch die Atmung gehen kann, wird es mir gelingen, Spannungen auch unter Spannung abzubauen. Die Körper- und Atemübungen sind bewusst darauf zugeschnitten. In der Meditation Im Prozess für sich selbst hilft es sehr, wenn der Körper durchlässig wird. Je entspannter der Körper ist, desto mehr kann losgelassen werden, desto mehr Gefühle sind zu spüren. Spannung ist nur möglich, wenn ich mich zuerst bewusst entspannen kann. Wenn ich bewusst durch die Atmung gehen kann, wird es mir gelingen, Spannungen auch unter Spannung abzubauen. Die Körper- und Atemübungen sind bewusst darauf zugeschnitten. In der Meditation, in Bewusstseins- und Tranceübungen gehen wir bewusst tiefer, lassen Raum für unsere Gefühle, ohne etwas mit ihnen zu tun, damit wir immer mehr entdecken und wahrnehmen können, was passiert und loslassen.

Wir entdecken den wahren Raum, die reine Seele in uns, die Stille, Leere, Liebe, Frieden, Sein ......!

Ich lasse mich in meiner Arbeit von dieser Stille, von meiner reinen Seele leiten.

Im Einzelunterricht und an den Yogatagen richten wir unseren Blick nach innen. Ich begleite dich zu dir selbst, in die Freiheit, um zu deinem wahren Wesen aufzuwachen.

Dies ist mein reiner Wunsch, dass auch Sie diesen Klang Ihrer reinen Seele immer mehr erfahren.

Leistungen

Yogagruppenunterricht für Erwachsene, Senioren, Jugendliche und Kinder
Einzelunterricht Yoga für alle
Meditation Gruppe und Einzel
Spirituelles Coaching
Einzelunterricht Yoga für Schwangere

Merkmale

Yoga-Alliance zertifiziert

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 25.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Karin Amrein Yoga Weg in die Freiheit

  • Büroadresse Büroadresse

    Lindenfels 15A 6023 Rothenburg

  • Karin Amrein

  • Telefon Telefon
    0412... Nummer anzeigen 041 281 11 41 *
    0763... Handynummer anzeigen 076 328 62 72 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Karin Amrein Yoga Weg in die Freiheit" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Karin Amrein Yoga Weg in die Freiheit mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Karin Amrein Yoga Weg in die Freiheit

Karin Amrein Yoga Weg in die Freiheit

Mo
07:00 - 20:00 Uhr
20:30 - 21:30 Uhr
Di
geschlossen
Mi
08:30 - 12:00 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:30 - 12:00 Uhr
Sa - So
geschlossen