Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Sport in verschiedenen Variationen hat mich schon lange begleitet. Durch Gymnastik, Badminton, Kung Fu und unzählige Aerobic-Stunden konnte ich viel über meinen eigenen Körper und andere Philosophien lernen.

Vor vielen Jahren begleitete ich aus Neugier Freunde während meiner Ferien in Spanien zum Yoga. Schön, auf einer kleinen Lichtung, mitten im Wald. Trotzdem fand ich keinen Zugang und vergaß bald diesen Yoga-Kurs. 15 Jahre später eine weitere Yoga-Begegnung. Schon während des Unterrichts hatte ich das Gefühl "das war's!" Ich kann mich noch an das Gefühl nach dem Yoga erinnern. Der Körper ist angenehm warm, die Wirbelsäule aufrecht und der Geist klar und wach. Am nächsten Tag fühlte ich mich immer noch leicht und voller Energie.

Mit Yoga habe ich einen Weg gefunden, aus dem Alltag, dem hektischen Tempo und den To-Do-Listen auszubrechen. Für einen Moment sehr bewusst da zu sein, den zwei oder drei Autobahnen in meinem Kopf etwas Ruhe zu gönnen und meinen Körper zu bemerken. Yoga lehrt mich immer wieder, die Erfahrungen, die das Leben mit sich bringt, zu akzeptieren, im Moment zu leben und in anspruchsvollen Situationen Anstrengung mit Leichtigkeit zu verbinden.

Leistungen

Hatha Yoga
Vinyasa Yoga
Yin Yoga

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
Privatstunden
Vergünstigungen für Studenten / Senioren
Workshops
Yoga-Alliance zertifiziert
Yogaferien

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 21.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Energie Yoga

  • Büroadresse Büroadresse

    Laupenstrasse 5a 3008 Bern 3612 Steffisburg, Scheidgasse

  • Cornelia Baer

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 791 75 68 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Energie Yoga" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Energie Yoga mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Energie Yoga

Energie Yoga

Mo
12:00 - 21:00 Uhr
Di
geschlossen
Mi
12:00 - 20:00 Uhr
Do - So
geschlossen