Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Herzlich willkommen - namaste

Manche Menschen sagen: "Yoga könnte ich nie. Stundenlang dasitzen und meditieren. Ich bin zu ungelenkig und unruhig im Kopf." Gerade darum geht es. Die Energie vom Kopf weg in den Körper zu lenken und durch bewusste Körper- und Atemübungen zur Ruhe zu kommen.

Bei mir muss sich niemand verbiegen in eine Form, die sie/er gar nicht will oder kann. Wir sind frei - und doch, im Hatha Yoga gehen wir an unsere Grenzen, nicht aber darüber hinaus. Die Anleitungen sind klar und präzis, sodass mit geschlossenen Augen geübt werden kann. Das hilft, ganz bei sich zu sein und das innere Erleben zu vertiefen.

Ich sehe Yoga als einen Weg der persönlichen Entwicklung, die Erfüllung aus dem Innern erfahren lässt. Wir üben Yoga, um uns auf den gegenwärtigen Moment einzulassen und um unser Herz zu öffnen. Wir folgen der inneren Führung. So bleiben oder kommen wir in Balance mit uns selbst.

Unser Befinden in einer schnellebigen Welt hängt weitgehend von unserer Fähigkeit ab, gelegentlich wirklich “abzuschalten" und in heilsamen Momenten der Stille zu unserer Mitte zurückzufinden.

Yoga ist für mich kein Sport, sondern ein Erfahrungsweg, in dem der Geist über den Körper und den Atem zur Ruhe kommt und die Seele berührt werden kann. Ich freue mich, mit Ihnen diesen Weg zu teilen - und danke allen, die mich dabei begleiten.

Herzlich willkommen

Rita Duss Dipl. Yogalehrerin YCH Luzern

Leistungen

Hatha Yoga

Merkmale

Privatstunden
Workshops
Yogaferien

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 24.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Duss Rita

  • Büroadresse Büroadresse

    Oberseeburghöhe 8 6006 Luzern

  • Rita Duss

  • Telefon Telefon
    0414... Nummer anzeigen 041 420 39 66 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Duss Rita" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Duss Rita mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Duss Rita

Duss Rita

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen