Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

TERVITAL (Seuzach)

5,0
TERVITAL wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung wurde mir schnell klar, dass der Bürostuhl nicht mein bevorzugtes Arbeitsgerät war. Also habe ich 1999 eine Ausbildung zum Wellnesstrainer gemacht.

Von Anfang an habe ich meine Unabhängigkeit aufgebaut und mich in verschiedenen Wellnessbereichen geschult. Heute sehe ich mich als Personal Trainer im Vitalbereich, unterrichte in kleinen Gruppen und werde immer wieder von Unternehmen, Schulen und Hotels für Mandate gebucht.

Referenzen:

Schweizerische Post AG in Zürich als Pilates- und Rückenübungslehrer für Mitarbeiter. (seit 2010 bis 2020) Für die Gemeinde Effretikon-Illnau Erwachsenenbildung, Pilates und Rückenübungen (seit Februar 2020)

Leistungen

Power Yoga
Pilates

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Privatstunden
Workshops
Yoga-Alliance zertifiziert

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TERVITAL

  • Büroadresse Büroadresse

    Ohringerstrasse 6 8472 Seuzach

  • Theresa Frischknecht

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 279 66 06 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "TERVITAL" bewerten?

5,0
TERVITAL wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TERVITAL mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild TERVITAL

TERVITAL