Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

QI-MOVE (Niederhasli)

5,0
QI-MOVE wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Die Arbeit als Therapeutin für Cranio Sacral Therapy und Traditionelle Chinesische Medizin macht mir viel Freude und bereichert mein Leben. Während meines Trainings habe ich viele meiner eigenen Prozesse durchlaufen und gelernt, ein wertfreies und offenes Herz sowie achtsame und mitfühlende Hände zu schätzen. Ich konzentriere mich bei meiner Arbeit auf diese Eigenschaften. Die Lösung liegt beim Patienten und ich darf ihn bei der Suche begleiten und unterstützen. Als Mutter von drei Kindern fällt es mir leicht, mich in Kinder und die Probleme mit Kindern hineinzuversetzen. Meine Grundausbildung umfasst:

Traditionelle Chinesische Medizin (Akupressur) Kräutertherapie nach 5 Elementen Tuina Massage Cranio Sakraltherapie Anatomie / Pathologie Prozessunterstützung Traumatherapie Bewegung war mein ganzes Leben lang bei mir. Nachdem ich als Kind in verschiedenen Sportarten aktiv war (Tanz, Leichtathletik, Schwimmen ...), begann ich vor 25 Jahren Aerobic zu unterrichten. Heute unterrichte ich Pilates mit Überzeugung und unterstütze die Therapie mit Qi Gong-Übungen oder verschiedenen Meditationsanweisungen.

Leistungen

Pilates
Meditation

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

QI-MOVE

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfstrasse 35 8155 Niederhasli

  • Doreen Huesser

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 686 47 08 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "QI-MOVE" bewerten?

5,0
QI-MOVE wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

QI-MOVE wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an QI-MOVE mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild QI-MOVE

QI-MOVE

Mo - Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa
09:00 - 13:00 Uhr
So
geschlossen